"Pudding" wieder aktiv                                                                   12.09.2014


 Die Anlieger  der Straßengemeinschaft „Pudding“ waren  wieder aktiv. Immer wieder verschönern und  erweitern sie „ihren“ Bereich.
Aktuell wurde eine weitere Sitzgruppe aufgestellt. Sie wurde von Familie Joosten,  die Platten von Eddy Goldenstein, gespendet. Damit die zahlreichen Radfahrer ihre Räder in den Pausen abstellen können, hat Karl-Heinz Ockenga Fahrradständer am neuen Friedhof und bei der Leichenhalle gespendet. Die Bilder bei der Sitzgruppe entstanden nach getaner Arbeit.

Karl-Heinz Ockenga: „Damit konnten wieder ein paar Mosiksteine am „Pudding“ gelegt werden“. Doch damit nicht genug, als nächstes planen die Anwohner der Straßenanlieger-Gemeinschaft die Installation einer Weihnachtsbeleuchtung – an Ideen mangelt es also nicht!