"Freundeskreis Haustierpark" wieder im Einsatz                                           14.08.2014


Starke Männer am Start: v.L. Heiko Habben, Uwe Höper, Heinz Olbertz, Gerold Strudthoff und Jan Immega

Erneut kam der Freundeskreis Haustierpark gestern zu einem Arbeitseinsatz zusammen. Schwere Arbeit stand auf dem Arbeitsplan. Auf dem Info-Stand waren die Dachplatten noch lädiert vom Herbststurm "Christian" zu erneuern, die Neuanlage des kleinen Ententeiches sollte weitergehen und auch im Kräutergarten war Hand anzulegen. Aber die Truppe, die nach dem Motto "Jeder was er kann und so viel er möchte" arbeitet, schaffte ihr von Heinz-Theo Emken auferlegtes Pensum und konnte dank bester Witterungsbedingungen alle Aufgaben erledigen.


"Baumeister" Heinz-Theo Emken auf der Baustelle auf dem Info-Stand


Die alten Platten werden abtransportiert


"Hier ensteht ein Paradies für Enten" verspricht das Baustellenschild


Heinz Olbertz und seine Mitstreiter haben dazu einige qm Steine heran geschafft


Chistine Zülow in "ihrem" Kräutergarten am Werk


Uwe Höper unterstützt sie dabei