Das dritte Mal Bingo im Haustierpark                                                             29.08.2014


Zum dritten Mal hieß es "Bingo im Haustierpark"


Der Griff ins Glück

Zum Abschluß der Sommer-Veranstaltungen hieß es gestern Abend noch mal "Bingo im Haustierpark". Das Team um HVV-Vorsitzenden Johann Pieper und Claudia Peters hatte wieder alles vorbereitet und viele Bingofreunde, Urlauber und Einheimische, kamen und spielten mit. Alle hatten viel Spaß und die meisten konnten an diesem schönen Spätsommerabend auch noch reichlich Preise mitnehmen.
Erneut kamen12 Gewinne, gesponort von den Werdumer Gewerbetreibenden und vom HVV sowie einige nützliche Trostpreise zur Verteilung.

Besonders begehrt waren die Badelatschen, die von der Getränkefirma "Holab" aus Wittmund zur Verfügung gestellt wurden. Nach gut einer unterhaltsamen Stunde war auch der letzte Gewinn an die Frau oder den Mann gebracht. Fortuna meinte es gut mit den Teilnehmern, alle anwesenden Familien, Gruppierungen wurden von ihr bedacht und keiner ging ganz leer aus.