Haustierpark ist auch Q-Betrieb                                                                     10.07.2014


Stolz über die Zertifizierung::
v.L. Conny Post, Janna Buhr, Fred Klugmann, Ilona Rothkugel und Heinz-Theo Emken

Auch der Haustierpark ist jetzt Q-Betrieb. Nicht nur die Tiere sollen im Park gut gepflegt werden auch die Besucher sollen sich im Park wohlfühlen. Dafür ist das Haustierpark-Team jetzt bestens gerüstet. In vielen theoretischen Stunden im Winter wurden die Grundsätze der Service-Qualität erarbeitet und für den täglichen Betrieb umgesetzt. Der Service-Gedanke wird mittlerweile von den Mitarbeitern auch gelebt. Erste Maßnahmen, die im Winter erarbeitet worden sind sind auch schon realisiert worden. So wurde am Eingang zur Streichelwiese ein Wasseranschluß zum Händewaschen und auch die Ausgabe von Tageskarten außerhalb der Automaten ist vereinheitlicht und mit neuen Ticketblöcken deutlich verbessert worden. Die Beschilderung ist noch mal erweitert worden. "Die Besucher des Haustierparks  sollen so zufrieden gestellt werden, dass sie gerne wiederkommen" wünscht sich HVV-Vorsitznder Johann Pieper, der als Qualitätscoach die Ausbildung durchgeführt hat. "Mit diesem Bewußtsein sehen unsere Mitarbeiter den Betrieb des Parks und werden damit sicher noch mehr zur weiteren Attraktivierung des Parks beitragen" ist sich Pieper sicher.