10. Oldtimer-Schau auf dem Dorfplatz                                                              21.07.2014


Prost auf eine erfolgreiche Oldtimer-Schau:
Marianne Lübben und Friedhelm Hass

Alte Traktoren standen gestern Nachmittag im Mittelpunkt der Oldtimer-Schau auf dem Dorfplatz. Die Oldtimer-Sparte des Bürgervereins hatte eingeladen und präsentierte ihre Fahrzeuge, aber auch Oldtimer-Freunde aus der Nachbarschaft waren mit ihren Lieblingen gekommen. Musik mit dem Blersumer Posaunenchor und den "Döschdeel-Musikanten" unterhielt die vielen interessierten Besucher, die trotz der hohen Temperaturen erschienen waren. "Oldtimer-Chefin" Marianne Lübben hatte alle zu Beginn begrüßt und anschließend Bürgermeister Friedhelm Hass ein Faß Freibier angezapft. Bernd Lohmann führte dann durch das Programm in dem naturgemäß die alten Fahrzeuge im Mittelpunkt standen. (mehr)


Die "Döschdeel-Musikanten" spielten auf
 


Auch alte Autos gab es zu bestaunen


Der "Rasende Kalle" war ständig unterwegs


Sie waren die Attraktion