Erstes Minigolf-Turnier                                                                                         30.07.2014


Peter Vollenbruch hatte nicht die wenigsten Schläge aber richtiges Losglück

Pächterin Monika Antons und Lebensgefährte Bajo Janssen  vom „Haus des Gastes“ entwickeln immer wieder neue Ideen und setzen sie um.
Erstmalig stand nunmehr ein Minigolf-Nachtturnier auf dem Programm. Am Sonnabend, 26. Juli, war es soweit. Insgesamt 59 Minigolfer machten mit und stritten sich friedlich um die ausgesetzten Preise. Es winkte u. a. ein einwöchiger Urlaub in Werdum, ein Fahrrad und Zoo-Gutscheine.

Um 18 Uhr gingen die ersten Spieler auf die Bahnen und zeigten dabei ihr Können im Umgang mit dem Schläger und dem kleinen Ball. Einsetzender Regen konnte die positive Bilanz des ersten Minigolf-Nachtturniers dabei nicht trüben.

Die Gewinne, die unter allen Teilnehmern verlost wurden, überreichte Pächterin Monika Antons. Den ersten Preis, eine Woche Urlaub in Werdum, gewann Timm Greve aus Iserlohn (NRW). Mit dem
  zweiten Preis, einem Damen-Fahrrad konnte Peter Vollenbruch aus Werdum nach Hause fahren.


über Berg und Tal - Monika Antons paßt auf


Vielleicht klappt es ja


Treffer


und der paßt auch