Bingo im Haustierpark                                                                                               11.07.2014


Viele Bingo-Fans trafen sich im Haustierpark

Der laue Sommerabend lockte zahlreiche Gäste zum ersten Bingo-Abend in den Haustierpark. Kühle Getränke sorgten für zudem für gute Stimmung. Veranstaltungsleitern Claudia Peters und Axel Elsner hatten die Vorbereitungen getroffen, HVV-Vorsitzender Johann Pieper fungierte als "Bingo-Bär" undverkündete die Ziffern und Zahlen 
Schnell erklang der Ruf „Bingo“ und die ersten Gewinner waren ermittelt. So ging es weiter, bis alle 12 Gewinne, die von einzelnen Werdumer Gewerbetreibenden und vom HVV gestiftet worden waren, an die Frau oder den Mann gebracht waren.  


HVV-Vorsitzender Johann Pieper zog die Nummern


Die Gewinne werden verteilt 


Schlange stehen an der Theke


der Grillstand mit Rainer Vollenbruch