Jahresabschluß des SV                                                                                            27.12.13

Sie hat Tradition, die alljährliche Jahresabschlussfeier des SV Werdum. Vorsitzender Heiko Reents konnte wiederum zahlreiche Mitglieder zum Grünkohlessen im Vereinslokal „Freesenkroog“ begrüßen.
Reents sprach seinen Dank für die angenehme und erfolgreiche Unterstützung und Zusammenarbeit im fast abgelaufenen Jahr aus, das er noch einmal kurz Revue passieren ließ.

Der Ausblick des Vorsitzenden für 2014 stimmte durchaus positiv. Reents: „Die Mitgliederzahl konnte im SV relativ konstant gehalten werden. Aktuell gehören unserem Verein rund 660 Mitglieder an und weiter „Unser sportliches Angebot möchten wir gerne aufrecht erhalten, auch wenn das nicht immer einfach ist. Aktuell wurde für Nadine Vogel, die nach Wolfsburg verzogen ist, mit Karolin Siebels eine neue Übungsleiterin für die Gruppe „Eltern-Kind“ gefunden“.

Der Grünkohl im Vereinslokal schmeckte den SV-Mitgliedern wiederum bestens - „Bori's“ Kochkünste sind der beste Garant dafür. Anschließend wurde in froher Runde eifrig Klönschnack gehalten.