Weihnachtsfeier der Gemeinde                                                                                   16.12.13

Weihnachten rückt näher. Auch die Gemeinde Werdum hatte ihre Mitarbeiter zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier in Form eines Frühstücks in das „Haus des Gastes“ eingeladen Alle waren dabei, egal ob Voll- oder Teilzeitbeschäftigte.
Bürgermeister Friedhelm Hass begrüßte die Anwesenden und sprach herzliche
  Dankesworte für die in 2013 geleistete Arbeit aus. Hass: „Auf Grund der sehr guten Arbeitsleistungen, stellt sich unsere Gemeinde positiv dar. Werdum erntet  immer wieder Lob für sein gepflegtes Aussehen. Dabei wird insbesondere  die tolle Blumenpracht im Frühjahr und Sommer herausgestellt“.
Pächterin Monika Antons und Lebensgefährte Bajo Janzsen hatten die Tafel reich deckt. Für jeden Geschmack stand eine große Auswahl zur Verfügung, so dass alle Mitarbeiter es sich schmecken ließen. Natürlich fehlte auch nicht allerlei Süßes, es durfte also „gesündigt“ werden.
Zum guten Schluss spielte Bürgermeister Friedhelm Hass den Weihnachtsmann und überreichte den Mitarbeitern Weihnachtsgeschenke, verbunden mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest.