Bäckerei Post baut um                                                                                                           12.11.13

Nachdem der bisherige Lebensmittel-Laden geschlossen und geräumt wurde, sind die Umbauarbeiten am Montag, 11. November, durch eine Einrichtungsfirma angelaufen.
Die Bäckerei-Abteilung wird im Zuge der Neu-Organisation in den bisher als Lebensmittel-Laden genutzten Raum verlegt. Damit wird das Platzangebot dort deutlich verbessert. Durch diese Veränderung kann das Café erweitert werden. so dass einige Plätze mehr angeboten werden können. Die vielen Gäste, die sich bei der Mühle aufhalten, werden es dankbar zur Kenntnis nehmen.
  Wie Bäckermeister Jürgen Post erklärte, sollen die Umbauarbeiten in einer Woche abgeschossen sein. Die Bäckerei-Artikel werden in dieser Zeit in einem Verkaufswagen angeboten – eine interessante Variante!