Hero Hayungs - 40 Jahre bei Raiffeisen in Werdum                                                   02.09.13


das Team der Raiffeisenbank Werdum im Jahr 1989 mit dem jungen Hero Hayungs

40 Jahre bei dem selben Arbeitgeber – in unserer heutigen Zeit längst nicht mehr immer der Fall und doch gibt es seit dem 1.9.2013 wieder ein positives Beispiel.
Hero Hayungs aus Dunum
  trat vor 40 Jahren, also am 1.9.1973, seine Ausbildung bei der damaligen Raiffeisenbank Werdum eG an und hielt ihr bis zum heutigen Tag die Treue, auch wenn sich nach diversen Fusionen der Bankname mehrmals geändert hat. Werdum blieb der Standort des allseits geschätzten Mitarbeiters und zwar bei Kunden, aber auch bei den Kolleginnen und Kollegen.
Selbstverständlich wird die 40-jährige Tätigkeit vom Arbeitgeber, der Raiffeisen-Volksbank eG,
  honoriert. In einer Feierstunde sagt der Arbeitgeber Hero Hayungs Dank für seine Treue und Einsatzbereitschaft zum Wohle der Mitglieder und Kunden.

Auch das WERDUMER BLATT gratuliert herzlich für 40 Jahre Einsatz vor Ort, arbeiten wir doch im selben Gebäude und zwar „Tür an Tür“.

Wir wünschen Hero Hayungs alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und hoffen, das er bis zur Rente in Werdum seinen Platz ausfüllt!


Hero Hayungs heute in gewohnter Position an seinem Schreibtisch