Heiraten, wo andere Urlaub machen                                                                        23.09.13


Das Brautpaar mit ihren Kindern Nils, Nico und Neele kutschiert von Gerold Strudthoff und Momo

Seit 7 Jahren sind sie Stammgäste bei Heinz-Georg und Gerda Janssen im Mühlenblick in Werdum. Die Rede ist von der Familie Gerheim aus Siegen, die mehrmals im Jahr in Werdum Urlaub macht und zwar zusammen mit den Zwillingen Nils und Nico sowie der kleinen Neele.
Am Freitag, 20. September, stand nunmehr die Hochzeit an und zwar auf besondere Art und Weise. Gerold Strudthoff hatte sein Pferd „Momo“ angespannt und holte das Brautpaar mit der geschmückten Kutsche aus dem Mühlenblick ab. Zunächst ging es zur Post'schen Mühle. Vor dem malerischen Hintergrund wurden dann eifrig Fotos für das Familienalbum geschossen.

Danach ging die Fahrt weiter nach Neuharlingersiel. In der stimmungsvollen Sielhof-Kapelle wurde die Trauung vollzogen. Die Feierlichkeiten fanden anschließend in würdiger Umgebung im Sielhof statt.

Das WERDUMER BLATT gratuliert herzlich zur Hochzeit, wünscht für den weiteren Lebensweg alles Gute und hofft, das die Familie ihren Urlaub auch in Zukunft in Werdum verbringt!