Haustierpark-Team trifft sich zum Abschluß der Hauptsaison                     04.09.13

Sie ließen es sich schmecken:
v.L. Fred Klugmann, Christine Zühlow, Jan Immega, Klaus Wiechers, Theo Emken und Christa Vollenbruch.

Im Einsatz war gestern abend wieder der "Freundeskreis Haustierpark". Fleißig wurden die Pinsel geschwungen und etliche Meter Handläufe gestrichen. Anschließend hatte der HVV alle Mitarbeiter im Tierpark zu einem Saisonabschlußgrillen eingeladen. Grillmeister Rainer Vollenbruch und Conny Sassen hatten für die Verpflegung gesorgt und zu trinken gab es auch genug. HVV-Voprsitzender Johann Pieper nutzte die Gelegenheit und dankte allen Mitstreitern für die engagierte Mitarbeit im Haustierpark. Die Räsonanz der vielen Besucher war auch in diesem Jahr wieder sehr positiv. Der saubere und gepflegte Zustand des Parks wurde immer wieder lobend erwähnt und viele Tiere im Park haben schon ihre eigene Fangemeinde. "Mit dem Zukauf von der Poitou-Eselin "Rosa" ist ein weiterer Schritt hin zum "Tiererlebnispark" gegangen worden" so der HVV-Chef. Neben den Hauptamlichen Kräften wirken 2 FÖJ´lerinnen, der Freundeskreis, das Personal des Info-Standes und Christine Zühlow, die den Kräutergarten betreut, im Haustierpark mit.

Gute Laune
Christine Zühlow und Jan Immega

Besprechen schon das nächste Projekt
Jan Immega, Klaus Wiechers, Heinz-Theo Emken

Conny Sassen mit ihren "Girlies"
Kerstin Reents, Janna Buhr, Nadja Bothmer

Nadja Bothmer und Rainer Vollenbruch sind gut drauf

Andächtiger
Christa Vollenbruch und Conny Sassen

Der Freundeskreis Haustierpark
v.L. Johann Pieper, Jan Immega, Heiko Habben und Klaus Wiechers. Auf dem Foto fehlt Gerold Strudthoff