Straßenflohmarkt Gastriege - Süd                                                                              02.08.13

Schon zum 5. Mal veranstalten die Anlieger des Neubaugebiets „Gastriege Süd“ ihren Straßenflohmarkt am Sonntag, 18. August  ab  11 Uhr.
Dieser  Flohmarkt hat sich inzwischen schon eine kleine Fangemeinde erarbeitet als gemütlicher kurzweiliger Aufenthaltsort für sommerliche Sonntage. Auch dieses Jahr wird wieder allerhand geboten und das  wegen der Nähe zu den hier wohnenden Hausbesitzer sozusagen mit „Familienanschluss“:   ein  für alle  offener Flohmarkt, Kutschefahren, Ponyreiten und die inzwischen obligatorischen  kulinarischen  Angebote Kaffee und Kuchen, Grillwurst und Pommes, kalte Getränke
Wie immer wird der Gesamterlös gesammelt für die Verschönerung des Umfeldes im Wohngebiet „Gastriege Süd“, vorrangig  für Spielgeräte auf dem Spielplatz, aber auch für andere Dinge, die allen zugute kommen und für die ansonsten kein Geld da wäre.
Ansprechpartner für weitere Flohmarktstände (bitte keine Neuwaren und Profis) sind Ute Schröder, Tel. 04974/914375 und  Nicole Hinrichs, Tel. 04974/914380.