Live-Musik im Haustierpark                                                                                           17.08.13

Schönes Sommerwetter und gute Musik, die Zuhörer waren sehr zufrieden

So langsam neigt sich der Veranstaltungsreigen in Werdum dem Ende entgegen. Im Haustierpark fand am 14. August die letzte Livemusik-Veranstaltung statt und sie sollte zu einem Höhepunkt werden.
Nachdem
  am späten Nachmittag noch der Ausfall drohte, klarte es auf, so dass HVV-Vorsitzender Johann Pieper aufatmen konnte. Bei angenehmen Temperaturen fanden sich allerlei Besucher ein. Für den musikalischen Teil zeichnete an diesem Abend Thomas Kümper verantwortlich, der bereits mehrmals in Werdum aufgetreten ist.
In der Ankündigung des HVV hieß es: „Musik zum anfassen, so könnte man die Auftritte von Thomas Kümper wohl am besten beschreiben“. In der Tat, sein breit gefächertes Repertoire kam super an. Der Funken sprang schnell über, die Zuhörer klatschten im Rhythmus mit - die Chemie zwischen Künstler und Publikum stimmte.

So war es nicht verwunderlich, das Thomas Kümper,
  vom Jahrgang 1977, über die vereinbarte Zeit hinaus für beste Unterhaltung sorgte.  Die zahlreichen Besucher dankten  dem Musiker   mit Zwischen- und einem kräftigen Schlussbeifall.
Zur guten Stimmung an diesem Abend im Haustierpark trug auch die Mannschaft des Heimat- und Verkehrsvereins bei, die
  bestens für das leibliche Wohl sorgte. Ein Renner war die süffige „Bohnensuppe“. Letztlich hieß es „Ausverkauft!“ 


Thomas Kümper in Aktion
 
Alte Bekannte in Werdum: Doris und Dieter Nowak 

Gute Stimmung von Anfang bis Ende der Veranstaltung

Neu im Team: FÖJ-lerin Nadja Bothmer

Feste Größen; Peter und Rainer Vollenbruch

 

 

Im Souvenir-Shop war reichlich Betrieb. Veranstaltungsleiterin Claudia Peters sorgte für Umsatz