Pony-Reiten ist ein Hit                                                                                                      20.08.13


Viel Andrang am Startplatz - Nadja Bothmer (im grünen Haustierpark-T-Shirt) hat alles im Auge

Was wäre ein Angebot an die Kinder, wenn das Ponyreiten nicht dabei wäre? Es wäre unvorstellbar. Der beste Beweis dafür wurde am 16. August wiederum erbracht. Nachdem Gerold Strudthoff das „Ponyreiten“ nicht mehr weiterführte, sprang der Heimat- und Verkehrsverein in die Bresche. Damit ist das Angebot weiterhin im Veranstaltungskalender vorhanden und speziell die Mädchen können ihrem Hobby nachgehen.  Mit Nadja Bothmer, die seit dem 1. August ein freiwilliges ökologisches Jahr (FÖJ) beim HVV leistet, tummelten sich bei unserem Fototermin allerlei Ferienkinder  bei der Ponyweide von Gerold Strudhoff.  Sie warteten geduldig mit ihren Eltern um ihre Runden mit Max, Fee, Nicki oder auch Klara  drehen zu können.
Selbst die Kleinsten hatten keine Scheu und freuten sich mit entsprechender Begleitung auf ihre Begegnung mit dem Pony. Fazit: „Glückliche Kinder, glückliche Eltern!
Was will man im Urlaub mehr?

Runde für Runde wird gedreht

Hier parkt das Pony "Max"