Gospelchor wieder in der "Heimat" präsent                                                           27.08.13

In Werdum werden seit 15 Jahren Gospels gesungen: Als kleiner Kreis begonnen unter dem damaligen Pastor Jan von Lingen hat der Chor, später bekannt als "Voices of freedom", das gemeindliche Kirchenleben in Werdum, aber auch schon früh weit darüber hinaus erfreut. Immer wieder in geänderter Besetzung, auch was das Leitungspersonal betrifft, hat jeder seine Spuren hinterlassen, und der Chor klingt unter jeder Leitung anders, aber immer interessant.
Nach längerer Zeit ist der Chor auch mal wieder in Werdum zu "Gast", wobei es diesmal ein "Heimspiel" ist. Am Dienstag, 27. August um 19.30 Uhr in unserer schönen St. Nicolai-Kirche ist es wieder so weit: Seien Sie gespannt, überrascht oder lassen sich einfach von Gospels & Co. treiben! Eintritt ist frei, Spenden werden gern gesehen!