Bingo im Haustierpark                                                                                                   09.08.13


Eine Kutschfahrt mit Gerold Strudthoff gewonnen

Zum zweiten Mal hieß ews in diesem Sommer "Bingo im Haustierpark". Das bekannte Spiel aus Funk und Fernsehen lockte wieder einige Besucher in den Park, schließlich warenn auch wieder kleine attraktive Preise zu gewinnen, die allesamt von der hiesigen Geschäftswelt gespendet worden waren. Als "Bingo-Bär" fungierte Rainer Vollenbruch, der mit geschickter Regie durch die Veranstaltung führte. Neben einigen besonders großen Glückspilzen konnten fast alle Teilnehmer am Schluß auch einen Gewinn mit nach Hause nehmen. Kühle Getränke u. a. eine leckere Bowle sowie die immer leckere Grillwurst, krädenzt durch die Crew des HVV sorgten für das allgemeine Wohlbefinden der Gäste..

Warten auf die Gewinne.

Der erste Bingo wird gemeldet