Zelt-Nacht in Werdum                                                                                                         25.07.13

Ein Zeltdorf auf dem Sportplatz, Lagerfeuer auf dem Bolzplatz - was war da los. Im Rahmen der Ferienspiele veranstaltete die Samtgemeinde Esens unter Leitung von Jugendpfleger Holger Dräger eine "Zelt-Nacht" in Werdum. Insgesamt 40 Kinder verbrachten einen Tag und eine Nacht in Werdum und hatten viel Spaß. Allerlei Aktivitäten waren im Programm vorgesehen. So fuhr der "Rasende Kalle" mit den Kindern durchs Dorf, ein Minigolf-Turnier wurde gespielt und auch die Haustierpark-Rallye wurde von den Teilnehmern absolviert. Besonderen Spaß machte das Stockbrotbacken abends am Lagerfeuer. Am Mittwoch Mittag erfolgten die Siegerehrungen zu den einzelnen Wettbewerben mit Aushändigen von kleinen Preisen bzw. Urkunden.

Stockbrot backen am Lagerfeuer

Siegerehrung - Haustierpark-Rallye