Rosa fühlt sich wohl im Haustierpark Werdum                                                            19.07.13

Rosa mit Conny im Park unterwegs


Wir können Freunde werden:.
Emily die Bulgareneselin begrüßt Rosa
 
Rosa, die neue Poitou-Eselin im Haustierpark wird langsam zutraulich. Die anfängliche Scheu geht zurück und die Stute reagiert auf Zuruf und freut sich, wenn Conny Sassen sie an die Leine nimmt. Jeden Morgen spaziert Conny mit ihr durch den Park, dabei hat sie schon einen großen Teil ihrer Mitbewohner kennen gelernt. Auch mit ihrer Artgenossin "Celina" verträgt sie sich schon ganz gut. In den nächsten Tagen zieht sie dann in die Weide um.

Der tägliche Spaziergang mit Conny Sassen gefällt Rosa ganz offensichtlich.


Noch beobachtet Celina ihre Artgenossin mit dem gebotenen Abstand. Aber nach einiger Zeit kommen sich die Esel-Damen schon näher.


(mehr zum Haustierpark)