Musik auf dem Dorfplatz                                                                                                25.07.13

In Werdum ist (fast) immer etwas los. So auch am Mittwoch, 24. Juli. Unter dem Titel „Eine Reise durch das große Meer der Lieder“ boten diverse Künstler aus dem hiesigen Raum ein abwechslungsreiches Programm.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Peter Paprotta, der die einzelnen Interpreten und ihre Lieder vorstellte. Dabei reichte das Angebot von der Volksmusik, über Schlager- bis hin zur Country-Musik.

Martin Focken, Wilhelm (Willi) Rocker, Jana, Martin Ackmann, Elke Becker-Meinen und auch Moderator Peter Paprotta animierten das Publikum bei ihren musikalischen Vorträgen zum Mitmachen – die Stimmung war gut.

Einmal „etwas anderes“ bot
  „Kapitän“ Werner Schmidt am Saxophon – eine interessante Variante im Rahmen der diversen Veranstaltungen in der Saison.
Bei angenehmen Temperaturen sorgten Mitglieder des Bürgervereins um ihren Vorsitzenden Karl-Heinz Ockenga für das leibliche Wohl. Kaltgetränke, Pommes und die obligatorische Bratwurst fehlten nicht.

Ein junger Gast mit seiner Familie zu Bürgermeister Friedhelm Hass: „Wir sind auf Empfehlung meines Chefs, der vor 15 Jahren in Werdum weilte, zurzeit in Werdum zu Gast. Es gefällt uns bestens, ein sauberer kleiner Ort
  mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung“.


Sie haben gute Laune und geniessen die Musik bei schönem Abendwetter auf dem Dorfplatz