Rodenbäcks 2. Flohmarkt zu Gunsten der Krebshilfe                                               08.07.13

Flohmarkt in Rodenbäcks Garten

Strahlender Sonnenschein, viele Stände und reger Betrieb herrschte am Samstag im Garten von Hilke Rodenbäck. Zusammen mit ihrer ganzen Familie  richtete sie nach 2011 erneut einen kleinen Flohmarkt aus um mit dem Erlös die Krebshilfe unterstützen zu können. Zahlreiche Kuchenspenden von Freunden und Bekannten trugen wesentlich zum Gelingen bei. An den Ständen konnte man von Marmelade bis hin zu Kinderspielzeug alles erwerben. Wie es aussah liefen die Geschäfte auch ganz gut. Der malerische Garten bot zudem vielen Gästen gemütliche Sitzecken in denen man sich den leckeren Kuchen und Tee bzw. Kaffee schmecken lassen konnte. Wieviel letztendlich erwirtschaftet werden konnte, wird die Abrechnung in den nächsten Tagen ergeben, das WERDUMER-BLATT wird darüber berichten. 

Die Gastgeberin Hilke Rodenbäck unterhält ihre Gäste

Bei schönem Wetter in lauschiger Athmosphäre leckeren Kuchen geniessen

Das Grill-Team

Gute Laune am Kaffee und Kuchenstand