Bingo im Haustierpark                                                                                                   26.07.13

Klein, aber fein, so konnte man es am Abend des 25. Juli formulieren. Dank des tollen Sommerwetters hatten die Menschen den Tag am Strand verbracht und waren letztlich geschafft von der Hitze. Dadurch hielt sich der Besuch beim Bingo im Haustierpark in Grenzen, auch wenn kühle Getränke lockten u. a. auch eine leckere Bowle.
Das tat der guten Stimmung beim Bingo-Spiel jedoch keinen Abbruch.
  Die Vorbereitungen hatten Veranstaltungsleitern Claudia Peters und Eve Kemmerzell  getroffen. HVV-Vorsitzender Johann Pieper verkündete die Ziffern und Zahlen  wie B 12 oder auch G 44.
Schnell erklang der Ruf „Bingo“ und die erste Gewinnerin war ermittelt. So ging es weiter, bis alle 10 Gewinne, die von einzelnen Werdumer Gewerbetreibenden und vom HVV gestiftet worden waren, an die Frau oder den Mann gebracht waren.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden von den Besuchern Namensvorschläge für den Nachwuchs der Emder Gänse entgegen genommen. Johann Pieper: „Nachwuchs dieser Art ist höchst selten. In 5 Jahren ist das nunmehr erstmalig im Haustierpark gelungen“.

Da noch nicht bekannt ist, ob die Jung-Gans männlich oder weiblich ist, konnten für beide Varianten Vorschläge gemacht werden. Das Rennen machten schließlich Louis und Lina

HVV-Vorsitzender Johann Pieper zog die Nummern ... u.a. Klaus Wiechers strich die Zahlen auf seiner Karte

Sie versorgten die Teilnehmer mit leckerer Bowle. Claudia Peters und Christa Vollenbruch

Der oder die Emder Gans bekam seinen Namen
je nach Geschlecht ist es Louis oder Lina