Beschilderung verbessert                                                                                               05.06.13


Zu einem guten Service eines Urlaubsortes gehört auch eine gute und saubere Ausschilderung. Bisherige Mängel wurden in den letzten Wochen nach und nach beseitigt. So wurde die neue Halle des Bauhofs am Grünen Weg von der Firma Ihnken, Westerholt, mit weißen Buchstaben beschriftet und mit dem Gemeindewappen versehen.
Auf den neuen Wohnmobilplatz bei der Raiffeisen-Volksbank weisen Schilder an der Ecke beim „Freesenkroog“ und an der Einfahrt zum Platz hin.

Erneuert wurden mehrere Hinweisschilder zur öffentlichen Toilette im „Haus des Gastes“ und zwar ebenfalls von der Firma Ihnken. Unser Foto zeigt das Schild in der Nähe des Parkplatzes an der Schule. Außerdem wurde am HdG an der Seite zur Gastriege das Schild „Wi-Fi“ (Hotspot Free) über dem Hinweis
  „Sky-Sports“  montiert. Damit wurde die Gästeinformation deutlich verbessert.