Pflasterung am Bauhof                                                                                                     04.06.13


Bürgermeister Friedhelm Hass, Karl-Heinz Ockenga
sehen Jan Lübben beim Setzen der Bordsteine zu

Sie kann sich sehen lassen, die neue Teil-Pflasterung des ehemaligen Verbrennungsplatzes westlich der neuen Halle des Bauhofs. Bis zur offiziellen Einweihung am Sonntag, 23. Juni, kommt die Gemeinde Werdum der kompletten Fertigstellung des gesamten Geländes mit großen Schritten näher.
Bürgermeister Friedhelm Hass und sein Stellvertreter Karl-Heinz Ockenga zeigten sich sehr zufrieden mit den Stand der Arbeiten
  bei einem Besichtigungstermin. Nachdem das Gelände gründlich entrümpelt worden war, konnten die Pflaster-Arbeiten in Angriff genommen werden. Inzwischen ist  Jan-Edo Lübben fast am Ziel.
Auch der Bürgerverein ist mit den Restarbeiten am Unterstand für den Rasenden Kalle auf einem guten Weg, die Einweihung erfolgt zu einem späteren Termin. Damit dürfte  den Bürgern und allen Gästen am Einweihungstag der Bauhof-Halle eine „runde Sache“ präsentiert werden.