19. Fußball-Krebshilfeturnier des SV Werdum                                                10.06.13


 Es wurde um jeden Ball gekämpft


Insgesamt 26 Mannschaften haben in diesem Jahr am Turnier teilgenommen, das von Ewald Wilken und Marius Herr geleitet wurde.


Für die Schirmherrschaft dieses Jahres war Hero Hayungs aus Dunum, Leiter der Raiffeisen-Volksbank in Werdum, auserkoren worden. 
 
Reißenden Absatz fanden die gespendeten Bratwürste, Pommes, Spagetti, sowie die selbst gebackenen Kuchen zusammen mit Tee oder Kaffee.

Alle Spiele, die von Schiedsrichtern des NFV-Kreises Wittmund geleitet wurden, wurden fair durchgeführt.

Es ist eine Erfolgsgeschichte, das vom damaligen Vorsitzenden Johann Pieper ins Leben gerufene Turnier des Sportvereins zu Gunsten der Krebshilfe. In den bisherigen 18 Turnieren konnten rund 88.000 EURO erwirtschaftet und für verschiedene Organisationen gespendet werden.
Das Ganze wird wohl wieder ein großer Erfolg sein.
  SV-Vorsitzender Heiko Reents zeigte sich jedenfalls recht optimistisch.
Für den guten Zweck, gemäß dem Slogan „Sportler helfen Menschen, die in Not geraten sind“, hatten sich wieder viele Helferinnen und Helfer
  des SV in den Dienst der guten Sache gestellt.
Gut besucht war der Schirmherren-Stammtisch im Vereinsheim des SV.


Reißenden Absatz fanden auch die Lose, lockten doch als Hauptgewinne zwei Fahrräder.

             Spaghetti schmecken immer


Das DRK-Team aus Esens wurde glücklicherweise kaum beschäftigt.

Die Siegermannschaften. (mehr unter www.sv-werdum.de)