Dritte Umkleidekabine fertig gestellt                                                                          15.05.13

Blick in die neue Umkleidekabine

Seit einigen Tagen kann sie genutzt werden, die 3. Umkleidekabine für den SV Werdum. Nachdem das Waschbecken, Spiegel und drei Duschen installiert worden waren, erfolgte kürzlich die Ausstattung mit Umkleidebänken durch die Samtgemeinde Esens. Eine noch fehlende Bank wird  laut Hausmeister Gustav Janssen demnächst nachgeliefert.
Mit der Nutzung der neuen Umkleidekabine hat sich die Lage für den Sportverein deutlich entspannt. Bislang standen lediglich zwei Kabinen
  zur Verfügung für die Sportplatz- und Hallenbenutzer. Daher wurde über Jahre der Flur zur Sporthalle als Behelfs-Umkleide genutzt.
Die Sportlerinnen und Sportler des SV zeigten sich erfreut über die neue Nutzungsmöglichkeit. Mit der Fertigstellung der Umkleidekabine ist der Nutzungskreislauf der Räumlichkeiten, der durch den Neubau des Kindergartens entstanden war, geschlossen.