Neue Schilder schmücken Ortseingänge                                                       08.04.13

Die beiden Dorf-Eingangsschilder aus Richtung Buttforde bzw. Altfunnixsiel wurden von Hans-Christian Petersen, Esens, neu bemalt und hinterlassen nunmehr wieder einen positiven Eindruck.  Seit kurzer Zeit heißen sie wieder Gäste und Einheimische bei der Einfahrt nach Werdum willkommen.
Gegenüber dem Kindergarten wurde aktuell seitens der Gemeinde noch ein Versprechen eingelöst. Zwei Schilder weisen nunmehr auf den Kindergarten „Pfiffikus“ an der Grundschule Werdum hin. Ein Schild steht an der Gastriege wenn man aus Richtung Buttforde kommt, das andere weist den Weg an der Abzweigung in Edenserloog in Richtung Gastriege/Schule.

Bürgermeister Friedhelm Hass: „Leider hatte die Lieferfirma Pleite gemacht, so dass es auf Grund der Neubestellung bei einer anderen Firma zu Verzögerungen kam.“ Damit ging nunmehr der Wunsch von Kindergarten-Leiterin Adda Eden-Becker in Erfüllung.