Musik im Kindergarten                                                                                 19.04.13


 

Am Mittwoch, 17. April, wurde den Kindern im Kindergarten „Pfiffikus“ eine tolle Abwechslung geboten.
Martin Ackmann Tudic mit seiner Gitarre war zu Gast und bot dem Nachwuchs ein interessantes Programm. Er ist in der näheren Umgebung durch verschiedene Auftritte kein Unbekannter mehr. So gestaltet der Künstler am 6. Juni im Haustierpark für den Heimat- und Verkehrsverein den kleinen musikalischen Abend.

Im Kindergarten begleitete er seine Lieder nicht nur auf der Gitarre,
  sondern animierte alle, einschließlich Adda Eden-Becker, Maike Ahrends und Heike Antons zum aktiven Mitmachen („So ein schöner Tag“).  Die Jüngsten hatten sichtbar ihren Spaß an dieser etwas anderen Gestaltung des Vormittags, so kommt keine Eintönigkeit auf!
Wie Leiterin Adda Eden-Becker im Gespräch
  mitteilte, tritt Martin Ackmann Tudic bis auf weiteres alle 14 Tage im Kindergarten auf.