Hoffentlich der letzte Wintereinbruch                                                                   18.03.13
Schneebedecktes Dorf

Man schaut morgens aus dem Fenster - und wieder ist alles weiß. Also wieder Schnee schieben, Autoscheiben freimachen und Handschuhe anziehen. Der Winter gibt sich noch nicht geschlagen. Auch heute, am 18. März, wir erwarten alle eigentlich schon sehnsüchtig das Frühlingserwachen, hat Frau Holle wieder zugeschlagen. Gut 10cm Neuschnee bedeckt das Dorf und wirft uns in der Vorbereitung auf Ostern wieder zurück. Trotzdem es sieht schön aus. Aber irgendwann ist auch mal gut gewesen. Die Tiere im Haustierpark sehnen wärmere Tage herbei und die Arbeit jeden morgen mit Schneeschieben zu beginnen erfreut die Parkmitarbeiter auch nicht mehr.


       Der neue Eingang - schneebedeckt

 
    Hier soll zu Ostern wieder Betrieb sein


Weiße Idylle am Teich

 
"Hört das denn garnicht auf?"
Die Moschusenten sind frustriert