Oldtimer sammeln Strauchgut  für Osterfeuer                                                       18.03.13
Ziel ist der Osterfeuer-Platz

Am vergangenen Sonnabend, 16. März, waren die Oldtimer in Werdum  im Einsatz.  Für das Osterfeuer wurde wieder das bereitgelegte Strauchgut im Ort eingesammelt.
Nachdem der Wettergott sich am Vormittag nicht von seiner besten Seite gezeigt hatte, besserten sich die Bedingungen mit Beginn der Sammelaktion um 13.30 Uhr deutlich.
Fuhre um Fuhre wurde zum Osterfeuerplatz beim Forellenteich gefahren. Es kam eine ansehnliche Menge zusammen, so dass sich Werdumer und ihre Gäste wieder auf ein großes Osterfeuer freuen dürfen.
Oldtimer-Spartenleiterin Marianne Lübben zeigte sich insgesamt zufrieden mit dem gesamten Ablauf, hätte sich allerdings etwas mehr Man-Power gewünscht.
  Belohnt wurden die Oldtimer abschließend mit einem zünftigen Abendessen  im „Freesenkroog“.


Start ist auf dem Dorfplatz
 
Handarbeit ist gefragt