Frühlingsvorbeitungen in Werdum                                                                      06.03.13

Der Wettergott hat uns einige wunderschöne Tage geschenkt, es herrschen Sonnenschein, angenehme Temperaturen und der Himmel erstrahlt blau. Leider soll damit in Kürze erst einmal wieder Schluss sein.
Auch die Gemeindearbeiter beginnen mit ihren Verschönerungsarbeiten. Jörn de Groot und Marco Stomberg waren im Kreuzungsbereich der Kreisstraßen 14 und 16 beim Gedenkstein in den Beeten im Einsatz.

Eddy Goldenstein und Jan-Edo Lübben sorgten beim „Haus des Gastes“ für eine bessere Entwässerung. Ein Gully wurde verlegt, damit das Obenflächenwasser besser abfließen kann.




Bernd Lohmann hat die Bank um die dicke Pappel auf dem Spielplatz über Winter neu angefertigt. Sie wird in den nächsten Tagen fest um den Baum installiert. Er hat schon mal den Sonnenschein genutzt und  eine Sitzprobe vorgenommen. "Paßt"