Zweigverein sagt Danke                                                                                      18.02.13

Heike und Jan-Ulfert Claassen, Georg und Gerhard Janssen

"Wir wollen einmal für die gute Zusammenarbeit Danke sagen". Mit diesen Worten überreichten Georg Janssen und Gerhard Janssen vom Landwirtschaftlichen Zweigverein Werdum-Neuharlingersiel-Carolinensiel  im Namen der Landwirtschaft einen Präsentkorb an Jan-Ulfert und Heike Claassen in Funnix. Die Gelegenheit war günstig, veranstaltete die Fa. Claassen-Landtechnik doch am 17.Februar einen sehr gut besuchten "Tag der offenen Tür" auf dem Firmengelände. "Für uns Landwirte ist es wichtig einen kompetenten und stets auf aktuellstem Stand agierenden Landmaschinenbetrieb in der Nähe zu haben" so Georg Janssen. "Gerade in der Ernte, wo es immer zeitkritisch ist, ist die Fa. Claassen immer ein verläßlicher Partner für viele unserer Mitglieder" ergänzt Gerhard Janssen.