Bei den Pferdefreunden sind die Narren los                                                     13.02.13


Der Verein der Pferdefreunde Werdum in Boisenhausen hat am Samstag, den 9. Februar 2013, seine jüngsten Mitglieder zu einer fröhlichen Karnevalsparty eingeladen. So trafen sich am Nachmittag 32 bunt verkleidete kleine Närrinnen und Narren in der Reithalle in Boisenhausen. Die Jugendwarte Constanze Walter und Melanie Janssen hatten ein buntes Programm auf die Beine gestellt, unterstützt wurden sie dabei von Ina Abken und Celina Gerken. Bei toller Musik wurde mit und ohne Pferd gespielt und in der bunt geschmückten Cafeteria standen warme Berliner und Getränke bereit. Der Höhepunkt des Nachmittages war die Wahl des schönsten Kostümes. Den 1. Platz belegte Lina Buldt als Papagei, der 2. Platz ging an Fokko Hinrichs als Jäger und der 3. Platz ging an Amelie Janzen als Engel.