Neues Eingangsportal zum Haustierpark nimmt Gestalt an                        22.02.13

Die ersten Vorbereitungen für die neue Saison laufen an. Auch im Haustierpark tut sich schon was. Theo Emken hat die frostfreien Tage genutzt und schon mal im Eingangsbereich des Parks Fundamente eingebracht. Ein neues Eingangsportal, so richtig mit Dach soll erstellt werden, da das bisherige Schild (im Hintergrund) abgängig ist. In den nächsten Tagen wird das Gerüst aufgebaut und dann auch der Kassenautomat im Portal aufgebaut.

Die Neuharlingersieler Grundschulkinder probierten den Durchgang gleich mal aus.
Mit den Fundamenten ging`s los "Baumeister" Theo Emken
beim  Aufstellen seiner Konstruktion

Das markante Eingangsschild ist bereits wieder montiert und Richtfest ist auch schon gewesen
(mehr zum Haustierpark)