Sonntagskegler wieder aktiv                                                                               04.01.13

Am 1. Januar ging es mit den Feierlichkeiten in Werdum gleich weiter. Das Feuerwerk mit Sektumtrunk der Gemeinde auf dem „Ulrich von Werdum Platz“ (Dorfplatz) in der Silvesternacht mit kostenlosem Sektausschank und einem großen Höhen-Feuerwerk war kaum beendet, da luden die „Sonntagskegler“ zu ihrer „Neujahrsfete“ beim „Freesenkroog“ ein.
Da der Wettergott im Gegensatz zum Vorabend mitspielte, fanden sich viele Gäste und Einheimische
  ab 11 Uhr zu einem gemütlichen Miteinander beim Lagerfeuer ein.
Die Stände „Bratwurst“ (Ferdinand Siebenich und Rolf Zeschky), Getränke und Essen (Antchen Siebenich und Babett Röper) servierten allerlei stärkere Getränke (…mit Schuss) sowie schmackhafte Erbsen- und Gyrossuppe. „Boss“ Karl-Heinz Ockenga war zuständig für das knisternde Lagerfeuer.

Heiße Würstchen mit Ferdinand Siebenich
und Rolf Zeschky

Getränke siervierten Antchen Siebenich
und Babette Röper

Günter Vogel versucht sein Glück beim Knobeln

Sie feiern gut gelaunt das neue jahr