Herta Daniels feiert ihren 70. Geburtstag                                                                          04.12.12

             

70 Jahre und noch immer aktiv für Werdum unterwegs. Das ist  Herta Daniels, die am 04.Dezember diesen runden Geburtstag begeht. Die Ehrenvorsitzende des Heimat- und Verkehrsvereins, die auch seit vielen Jahren dem Frauenkreis vorsteht, erfreut sich bester Gesundheit und feiert ihren Ehrentag im Kreis ihrer Familie. Der Kegelclub hat im Vorgarten schon mal für jedermann sichtbar auf das Ereignis hingewiesen. Im jährlichen Veranstaltungsreigen des Heimat- und Verkehrsverein leitet Sie den Kurs "Plattdeutsch für Urlauber" und für die Kischengemeinde führt sie Besucher durch die Kirche. Die Hände in den Schoß legen wird sie sicher noch lange nicht.

Eine besondere Beziehung zum WERDUMER-BLATT besteht ebenfalls; ihre Verabschiedung im Heimat-und Verkehrsverein war die Titelstory in der ersten Ausgabe unserer Online-Zeitung am 20.06.2008. (mehr)
Das WERDUMER-BLATT gratuliert deshalb ganz herzlich zum Geburtstag und wünscht weiterhin alles Gute.