Konfimandeneinsatz auf dem Friedhof                                                    29.11.12


Die ganze Konfirmandenschar auf dem Friedhof an der Kirche

Es war eine gute Idee, der Arbeitseinsatz des Konfirmanden-Nachwuchses. Auf den Friedhöfen in Werdum waren sie am Sonnabend, 24. November, bei Arbeitseinsätzen in der Zeit von 10  bis 11.30 Uhr aktiv.
Für einige Gräber gibt es keine
  Personen mehr, die eine geregelte Pflege durchführen können. Küster Karl-Heinz Ockenga hatte diese Gräber gekennzeichnet und dann hieß es unter Mitwirkung von Pastorin Rosemarie Giese   bei nasskaltem Wetter „Ran an die Arbeit, das hält warm“.
Alle waren mit großem Eifer dabei. Trotzdem wurde die Pause zum gemeinschaftlichen Foto gerne angenommen.
  Pastorin Rosemarie Giese war positiv beeindruckt und führte aus: „Eine Wiederholung im nächsten Jahr, kann ich mir gut vorstellen“.