"Rasender Kalle" Tore für Zugunterstand eingebaut                                         02.11.12

Das Arbeitskommando ist aktiv - Joachim Pilger und Karl-Heinz Ockenga sind mit dabei

Am Donnerstag, 1. November wurden die beiden Sektionaltore für den Unterstand vom Rasenden Kalle an der Bauhofhalle montiert. Ein Monteur aus Harsewinkel/Westfalen war mit der leicht kniffligen Arbeit beschäftigt und wurde dabei vom Bürgervereinsvorsitzenden Karl-Heinz Ockenga und Joachim Pilger unterstützt. Es müssen lediglich noch Restarbeiten  durchgeführt werden.
Auf Knopfdruck werden sich die Tore zukünftig automatisch öffnen und schließen lassen und damit die Ein- bzw. Ausfahrt aus dem Unterstand für den Rasenden Kalle ermöglichen.

Nach Abschluss aller Arbeiten soll das Geschaffene im gebührenden Rahmen feierlich
 eingeweiht werden. Der Zeitpunkt wird vom Bürgerverein rechtzeitig bekannt gegeben werden.