Haustierpark auf dem "Brüllmarkt" in Jever                                                        16.10.12

Der Stand des Haustierparks in Jever
Betreut von Conny Sassen, Jens Post, Jakob Freesemann und Johann Pieper

Erstmals war der Haustierpark auf dem Brüllmarkt in Jever vertreten. Früh morgens ging es mit 3 Anhängern und einigen Tieren aus dem Park zum "Alten Markt" in Jever wo die Gehege für "Arnold" und co schon aufgebaut waren. Conny Sassen, Jens Post und Merle Metzler betreuten die Tiere dann vor Ort und informierten die vielen Besucher des Marktes über den Haustierpark in Werdum. Der Stand des Haustierparks war ständig umlagert und die zutraulichen Tiere ließen viele Streicheleinheiten zu. Auch die mitgebrachten Kaninchen und Mäuse fanden große Beachtung. (mehr zum Haustierpark)

Arnold fühlte sich auch beim Brüllmarkt wohl

Claudia und Emily waren beliebte Streicheltiere

Bert, der Thüringer Waldziegenbock mit seinen Freundinnen von der Streichwiese.

André, Stamm gast bei Jakob Freesemann und immer als aktiver helfer mit dabei.