Sommerfest "Haus Werdum"                                                                              28.08.12


Die "Hans-Hermann-Singers" sotgten für den musikalischen Rahmen

Nordsee behindertengerecht - Nordsee seniorengerecht - Nordsee barrierefrei -  so wird auf der Internet-Seite vom „Haus Werdum“ geworben, welches nunmehr seit über fünf Jahren erfolgreich  betrieben wird.

Das Ehepaar Vogt hatte auch in diesem Jahr wieder zum Sommerfest für seine Bewohner eingeladen. Bei herrlichem Wetter spielte sich auf dem Parkplatz vor dem Haus allerhand ab. Die Hans-Hermann-Singers aus Wittmund sorgten wie in den vergangenen Jahren für schmissige Musik und die derzeit anwesende Gruppe aus Neuss absolvierte mit Erfolg das Ostfriesenabitur. Einträchtig feierten die Gäste aus dem „Haus Werdum“ mit ihren Begleitern und den Nachbar. Es wurde gemeinsam gesungen und geschunkelt. Besondere Glückwünsche galten Marcus, der seinen Geburtstag feiern konnte., Zu den Gratulanten zählten neben Andrea und Harals Vogt auch Bettina Fejes, Beauftragte des Landkreises Wittmund für Menschen mit Behinderung.
Auch im kommenden Jahr soll es wieder ein Sommerfest im "Haus Werdum" geben.

Markus feierte seinen Geburtstag"

Nachbarn und Gäste waren mit dabei