Neue Sitzbänke für die Werdumer Friedhöfe                                                         07.08.12

Das Gruppenfoto (von links): Pastorin Rosemarie Giese, Geschäftsstellenleiter Hero Hayungs, Hilde Wilken u. Maike Schenzel (beideKirchenvorstand), Bürgermeister Friedhelm Hass und Karl-Heinz Ockenga Küster der Kirchengemeinde/Sprecher vom "Pudding"

Insgesamt neun neue Sitzbänke aus Kunststoff-Recycling-Material werden in den nächsten Tagen auf den beiden Werdumer Friedhöfen aufgestellt. Während des Gottesdienstes anlässlich des Straßenfestes der Thunumer Straße, dem sogenannten „Pudding“ konnte ein Teil der Besucher bereits darauf  Platz nehmen.
Fünf Bänke wurden vom freiwilligen Kirchgeld der Gemeindeglieder durch die Kirchengemeinde angeschafft, eine Bank sponserte Frau Irmgard Kürten, die auf Geburtstags-Geschenke anlässlich ihres 90. Geburtstag verzichtet hatte. Drei weitere Bänke im Wert von rd. 1.500 EURO stellte die Bank, nämlich die Raiffeisen-Volksbank Aurich, zur Verfügung. Sie wurden vom Werdumer Geschäftsstellenleiter Hero Hayungs nach dem Gottesdienst an die Kirchengemeinde übergeben.