Freundeskreis wieder im Haustierpark aktiv                                                       16.08.12

Klaus Wiechers und Gerold Strudthoff

sowie Jan Immega sind fleißig

Zum 6.mal kam der "Freundeskreis Haustierpark" in diesem Jahr zusammen um wieder am Erscheinungsbild des Parks zu arbeiten. Wegepflege stand an diesem Abend auf dem Programm. Mit Schaufel, Hacker und Harken wurden die Wegeränder von überwachsendem Gras befreit. Aber neben der Arbeit wurde anschließend auch der 70. Geburtstag von Gerold Strudthoff nachgefeiert. HVV-Vorsitzender Johann Pieper freute sich über die Idee von Gerold Strudthoff seinen runden Geburtstag im Kreise des Freundeskreises und des Stammpersonals des Haustierparks zu feiern, zeugt es doch von einem guten Zusammenhalt der Truppe, bei der neben der Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz kommen soll. Bei Bier und Jägermeister schmeckte das Grillgut besonders gut.

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen