Bingo-Abend im Haustierpark                                                                                    10.08.12

Zwischendurch werden die Karten kontrolliert - Monika Wilken schaut genau hin

Im Haustierpark wurde wieder Bingo gespielt. Veranstaltungsleiterin Monika Wilken war als Bingo-Fee wieder Glücksgöttin. Wie aus dem Fernsehen bekannt wurden nacheinander Zahlen gezogen und Gewinne verteilt. Zahlreiche örtliche Gewerbetreibende hatten dazu Stiftpreise zur Verfügung gestellt. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch in gewohnter Manier gersorgt. Es blieb lange spannend, denn erst nach gut 25 Zahlen wurde das erste Mal "Bingo" gemeldet. Nachher ging es schneller und die 14 ausgesetzten Preise wurde gut verteilt an die Mitspieler vergeben.
In den Pausen hatten die Mitspieler Gelegenheit aktiv an der Namensgebung von 2 Wollschweinferkel teilzunehmen. Erst wurden Vorschläge gesammelt und dann  wurden unter Leitung von Johann Pieper per Aklamation die jeweiligen Namen ermittelt. Die beiden ferkel, die auch im Haustierpark bleiben werden heißen jetzt Luzie und Linda.


Höchste Anspannung bei den Mitspielern

  Klaus Wiechers freute sich über einen "Hauptpreis"