Haustierpark Bingo                                                                                                      13.07.12


Den musikalischen Rahmen der Eröffnungsrunde in Sachen „Bingo“ gestalteten
die „Hans-Hermann-Singers“ aus Wittmund. Diese Gesangsgruppe
  wird in Werdum immer wieder gern gesehen und gehört. Sie boten wieder einige stimmungsvolle Beiträge aus ihrem  breit gefächerten Repertoire.

Der Heimat- und Verkehrsverein Werdum mit seinem 1. Vorsitzenden Johann Pieper ist stetig dabei, den Haustierparks durch weitere Attraktionen weiter zum Tier-Erlebnispark zu entwickeln. Das ist in der Vergangenheit bereits gut gelungen, im Jahr 2011 besuchten rund 80.000 Personen den Park.
Jetzt erfolgte der Startschuss für den ersten „Haustierpark-Bingo-Abend“. Veranstaltungsleiterin Monika Wilken und Praktikantin Claudia Broer hatten umfangreiche Vorbereitungen getroffen und wurden letztlich belohnt. Das Wetter spielte mit, trotz vorhergehender Kapriolen,
  und so fanden sich allerlei Feriengäste und auch Einheimische im Bereich des Info-Standes im Haustierpark ein. Vorsitzender

Die Lose der „Bingo-Lotterie“ gingen weg wie warme Semmeln, lockten doch insgesamt vierzehn Gewinne, die von örtlichen Gewerbetreibenden zur Verfügung gestellt worden waren. Die zünftig verkleidete "Bingo-Fee" Monika Wilken, attestiert von Praktikant Olaf Sievers, zog die jeweiligen Nummern und Buchstaben. Es dauerte nicht lange, da erscholl der erste Ruf „Bingo“.

Zwei weitere Bingo-Abende werden im Haustierpark im Rahmen der Sommer-Veranstaltungen des Heimat- und Verkehrsvereins noch durchgeführt werden.

Johann Pieper begrüßte die Besucher: „Ich wünsche allen Los-Käufern viel Glück bei der Bingo-Lotterie“.

Gleich geht´s los

Stimmen die Zahlen?

Monika Wilken zieht, Olaf Sievers unterstützt Die ersten Bingo-Gewinner
Die Spannung steigt! Der Grillmeister und die "Bingo-Fee"