Spööldeel spendet 150 EURO für die Krebshilfe                                               11.06.12

Ingo Flick, Broer Immega und Angelika Pieper überreichen SV-Vorsitzendem Heiko Reents einen Scheck.

SV-Vorsitzender Heiko Reents wurde am vergangenen Freitag positiv überrascht. Angelika Pieper, Ingo Flick und Broer Immega von der Theatergruppe „Spööldeel“ Werdum machten ihre Aufwartung im neuen Vereinsheim. Sie überreichten einen Umschlag mit 150 EURO als Spende für das bevorstehende Kleinfeld-Fußballturnier des Sportvereins zu Gunsten der Krebshilfe.
Die Theatergruppe hatte in diesem Jahr mit großem Erfolg das plattdeutsche Theaterstück „Hebbt wie nich – gifft dat nich“ auf der Bühne im „Freesenkroog“ aufgeführt.

Der Überschuss, so der einstimmige Beschluss der Mitglieder der „Spööldeel“, solle in Werdum verbleiben und dem Sportverein
   für seinen Einsatz zur Unterstützung verschiedener Organisationen im Kampf gegen die heimtückische Krankheit gespendet werden.

SV-Vorsitzender Heiko Reents: „Wir freuen uns über jede Spende für den guten Zweck, ein herzliches Dankeschön der Werdumer Theatergruppe“.