Maibaumfrühschoppen im Haustierpark                                                                03.05.12

Maibaumfrühschoppen im Haustierpark

Der Heimat- und Verkehrsverein hat am 01. Mai wieder  einen Maibaum im Haustierpark aufgestellt. „Wir haben den Mai wieder zünftig begrüßt“ so Johann Pieper, Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsvereins Werdum und „bei dem tollen Wetter, alle Tiere sind mittlerweile wieder draußen im Park, das passt wunderbar in den Haustierpark hinein“. Ab 09.30 Uhr wurde der Baum geschmückt und dann mit Musik zum zentralen Platz getragen und dann gegen 11.00 Uhr feierlich aufgestellt. "Käpt`n Dee" sorgte dann mit  für die musikalische Untermalung eines gemütlichen Frühschoppens. Die Maibowle schmeckte dann auch besonders gut. Bier, Kaltgetränken und Grillwurst kamen ebnefalls gut an.

Am Präsentationsstand wurde er geschmückt und dann mit Musik zum Standort getragen.

Schon vor dem Aufstellen des Baumes hatten sich viele Schaulustige eingefunden.
Sie ließen sich die leckere Maibowle gut schmecken Käpt`n Dee sorge für die musikalische Unterhaltung


geschafft: der Baum steht


Rainer Vollenbruch am Grill