Weihnachtsfeier des HVV                                                           23.12.11

Auch der Heimat- und Verkehrsverein dankte seinen Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern anläßlich der traditionellen Weihnachtsfeier im Freesenkroog. Nach einem leckeren Essen ließ Vorsitzender Johann Pieper das abgelaufene Jahr noch einmal Revue passieren und erinnerte an die herausragenden Ereignisse des Jahres 2011. "Unterm Strich können wir sehr zufrieden sein" so der Vorsitzende, " wir konnten fast 22.000 Gäste begrüßen, die mit rund 147.000 Übernachtungen für ein neues Bestergebnis sorgten und im Haustierpark zählten wir mit 83.000 Besucher soviele Gäste wie noch nie. Der HVV geht auch optimistisch in das Jahr 2012.

Der Vorsitzende sagt Danke

Das Team des Haustierparks war mit dabei

ebenso die Damen der Tourist-Info

"Haustierparkfreunde
Klaus Wiechers, Gerold Strudthoff, René Weiler-Rodenbäck mit Hans-Bernd Wempen,


sowie Uwe Güsmar, Jan Immega, Günter Becker mit Hermann Kettwich


Gut drauf:
Hannelore Klattenberg und Hielta Saathoff


und Vanessa Julius

   

Prost auf ein gutes Jahr 2012
Fred Klugmann und Jakob Freesemann

Vorsitzender Johann Pieper