Jahresabschluß beim SV Werdum                                                  21.12.11

Die "SV-Familie" kam zum Jahresschluß zusammen

Es ist guter Brauch beim Sportverein, dass sich der Verein einmal im Jahr für die geleistete Hilfe und Unterstützung bedankt. Rund dreißig Mitglieder konnte Vorsitzender Heiko Reents im Vereinslokal „Freesenkroog“ begrüßen und ihnen  das „Dankeschön“ des Vorstands persönlich aussprechen.
Der Vorsitzende ließ das Jahr 2011 noch einmal Revue passieren, mit all‘ seinen Höhen, aber auch Tiefen. Dabei zieht sich insbesondere der Umzug in die Räumlichkeiten des ehemaligen Kinderspielkreises und Jugendraums in die Länge.

Selbstverständlich durfte der Ausblick auf das bevorstehende Jahr 2012 nicht fehlen. Heiko Reents: „Der Temin für das alljährliche Krebsturnier steht bereits wieder. Der SV wird sich weiterhin für die gute Sache einsetzen“. Danach wurde aufgetischt. Vereinslokal-Wirtin Debora Vogel hatte mir ihrem Küchen-Team wieder  sehr schmackhaften Grünkohl mit allen Zutaten vorbereitet. In gemütlicher Runde verbrachten die Sportler ein paar Stunden im „Freesenkroog“.