Familie Jacobs bearbeitet  Multifunktionsplatz des SV                    26.10.11


Erst wird getankt ...


dann geht`s los

Er redet nicht lange herum, sondern packt es an, Thomas Jacobs Betreuer/Trainer in der Jugendabteilung beim Sportverein Werdum.
Der Multifunktions-Platz (früherer Tennisplatz) war in einem schlechten Zustand. Andere Sportkameraden hatten das zwar auch erkannt, doch es blieb bei der Feststellung. Anders Thomas, er schnappte sich den SV-Bulli, kuppelte einen Anhänger an und fuhr nach Reepsholt. Dort lieh er für den SV bei der Firma Specht eine Reinigungsmaschine für den Kunstrasen aus und am Sonnabend, 22. Oktober, reinigte der damit das Geläuf. Unterstützt wurde er dabei von Tochter Sarah.

Damit gibt er zusammen mit Sarah ein überaus positives Beispiel für den Einsatz im Sportverein.